HomeNähmaschinen

Immer wieder werde ich nach meiner Meinung bezüglich Kauf einer Nähmaschine oder Overlock gefragt. Grundsätzlich empfehle ich, in eine Maschine mit einem starken Motor zu investieren. Falls das nötige Kleingeld fehlt, kann ich eine Bernina Old-Timer-Lady wärmstens empfehlen.

Nach langer Suche bin ich auf Marko Juric von Dado-Tech in Berlingen am schönen Bodensee gestossen. Er geht mit mir einig, dass alte Bernina-Maschinen, die seriös auf Vordermann gebracht worden sind, oft besser nähen als neue, teurere Maschinen.

Er ist ein Bernina-Spezialist, verkauft revidierte Occasions-Maschinen und bietet Service und Reparaturen an – auch für andere Marken ausser Singer. Sein Handwerk zeugt von langjähriger Erfahrung. Und dies zu einem sehr fairen Preis.

Ich fühle mich bei ihm immer rundum gut beraten.

Wie ihr ihn erreicht? Hier seine Koordinaten:

DADOTECH
052 761 15 93
076 425 39 11
dado_sewing@hotmail.com